Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

Kälte- und Klimatechnik Fankhauser

Fankhauser Kältetechnik
Gewerbepark Harbach 31
5630 Bad Hofgastein

Bei uns kannst Du mit dem Gasteinertaler bezahlen. (Mehr Infos)

Über uns:

Das Unternehmen Fankhauser Kältetechnik wurde 2004 gegründet und ist bekannt für zuverlässiges Service in allen Bereichen der Kälte- und Klimatechnik. Wir bieten unseren Kunden energieeffiziente und innovative  kältetechnische  Lösungen für die Hotellerie und Gastronomie von der Planung bis zur Ausführung. Seit nunmehr über 10 Jahren dürfen wir das Vertrauen unserer Kunden genießen und sie in verschiedenen Fragen und Problemlösungen beraten. Besonders wichtig ist uns der persönliche Kontakt um eine bestmögliche Beratung sicher zu stellen.

Jedem Unternehmer ist die Kundenzufriedenheit ein besonderes Anliegen. Vom Frühstücksbuffet bis hin zum Abendmenü – die Erwartungen der Gäste werden jeden Tag professionell erfüllt. Daher ist es besonders wichtig auch jeden Tag einen professionellen Partner zu haben. Service wird bei Fankhauser Kältetechnik groß geschrieben. 24 Stunden Erreichbarkeit, kurze Reaktionszeiten sowie professionelle Behebung ihrer Störung ist für uns selbstverständlich.

Unsere Kunden erwarten von uns die gleiche Qualität, die sie später auch ihren Gästen liefern wollen. Energiesparende Komplettlösungen, Wärmerückgewinnungen, frequenzgesteuerte Verdichter gehören ebenso zu unserem Leistungsspektrum wie steckerfertige Geräte (z.B. Eiswürfelbereiter oder Kühlschränke). Handelt es sich um den Umbau der gesamten Kühlanlage, den Neubau einzelner Kühlzellen oder die Neugestaltung des Buffets? Bei uns sind sie in den besten Händen!



Karte:

Das gibt's bei uns:

Ausführung, Bad Hofgastein, Bar, Beratung, Buffet, Eiscrusher, Eiswürfler, Eiwürfelbereiter, Fankhauser, Fernwartung, Gastro, Gastroausstattung, Gastronomie, HACCP, Hotel, Hotellerie, Hottellerie, Klimaanlage, Klimatechnik, Komplettlösung, Kältetechnik, Küche, Kühlanlage, Kühlpult, Kühlschrank, Kühlzelle, Planung, Reparatur, Reparaturen, Schockfroster, Service, Temperaturaufzeichnung, Tiefkühlschrank, Tiefkühlzelle, Verbundanlage, Verdichter, Wartung, Wärmerückgewinnung, • Salatdetten