Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

Einzelhandelskauffrau/man gesucht

Alpin Sport Gastein steht für bestes Preis-/Leistungsverhältnis rund um Wandern, Ski und Outdoor. 
Dabei verzichten unsere Kunden jedoch nicht auf Beratung und ansprechende Atmosphäre im Geschäft.

Unser Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Textil und Schuhe.Wenn Du über Erfahrung im Verkauf von Sportartikel verfügst (idealerweise im Bereich Bergsport) vor allem aber motiviert an neue Aufgaben herangehst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind stolz auf unser familiäres und freundschaftliches Arbeitsklima – gerne würden wir Dich in unserem Team begrüßen.

Das Mindestentgelt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte. Überzahlung ist bei anzurechnende Vordienstzeiten und Qualifikationen möglich.

Wir freuen uns über Deine telefoniesche Bewerbung unter der nummer 0676 9069961 oder 0664 3105323

 

Alpinsport Gastein

Kurgartenstrasse 8
5630 Bad Hofgastein

0676 9069961
info@lindenthaler.at
Zur Hompepage